News - Battlefield 3 : Vorbesteller-Boni für Origin-Kunden

  • PC
Von Kommentieren

Electronic Arts legt sich mächtig ins Zeug, um seinem Shooter Battlefield 3 ordentliche Verkaufszahlen zu verschaffen. Idealerweise möchte der Publisher gleichzeitig auch noch seine hauseigene Distributions-Plattform Origin bewerben. Um beide Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, hat sich EA nun in den Vereinigten Staaten und Kanada einen besondern Vorbesteller-Bonus für Origin-Kunden einfallen lassen: Sie bekommen ein Spiel gratis.

Wer nun jedoch meint, es handle sich dabei um Budget-Titel von Vorgestern, der irrt gewaltig. Mass Effect 2, Medal of Honor und Dead Space 2 stehen zur Auswahl. In unseren Gefilden müssen sich Origin-Vorbesteller hingegen mit folgenden Boni begnügen: dem Erweiterungspack "Back to Karkand", das vier Karten aus Battlefield 2 enthält, einem Beta-Key, einer Typ 88 LMG mit Zweibein, Flechet-Munition für die DAO-12-Flinte, einem Mündungsfeuerdämpfer für das SKS-Präzisionsgewehr, Zugriff auf die DAO-12-Flinte ab dem ersten Tag sowie einer 870 Kampfschrotflinte und einem Barett für Battlefield Play4Free.

Battlefield 3 - Summer Contest Trailer
Rund um Battlefield 3 startet Electronic Arts einen kleinen Summer Contest; diesbezüglich wurde dieser Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel