Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Soll neue technische Standards setzen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Irgendwann im Herbst 2011 rollt Battlefield 3 an. Kollege Quentin freut sich in unserer brandneuen Vorschau auf EAs Shooter und ist vor allem von der technischen Seite beeindruckt. Die soll im Shooter-Gewerbe einen neuen Standard setzen, sofern der EA-Mitarbeiter Frank Gibeau recht behalten wird.

In einem Interview mit Industrygamers.com glaubt er fest daran, dass die Konkurrenten nur schwer mithalten können, was vor allem an der Frostbite-2-Engine liegen würde. Dabei soll die grafische Spitze des Eisbergs noch gar nicht erreicht sein. Seiner Meinung nach könnte sich die Optik bis zur Veröffentlichung noch etwas verbessern, da bis zum Herbst genügend Zeit für ein passendes Feintuning bleiben würde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel