Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Razer sorgt für die passende Peripherie

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das kalifornische Unternehmen Razer, das schon seit Jahren erfolgreich Gaming- und Lifestyle-Produkte herstellt, hat sich nun mit dem frisch als "Bestes Spiel der gamescom" gekührten Battlefield 3 zusammen getan. Die Razer Battlefield 3 Collecter's Edition Peripherie fährt mit der mechanischen Tastatur Razer BlackWidow Ultimate, der Razer Imperator Gaming-Maus, den Razer Scarab Gaming-Mauspad und dem Razer Onza Tournament Edition Xbox-360-Controller auf.

Die speziell für Spieler entwickelten Geräte sollen durch schnelles Auslösen der Tasten, erhöhte Bewegungspräzision, verbessertes Maustracking und frei anpassbare Kontrollen überzeugen. Die Preise dafür liegen zwischen 39,99 Euro und 139,99 Euro. Außerdem werden noch eine Silikon-Schutzhülle für das iPhone 4 sowie ein Messenger Bag veröffentlicht. "Die Battlefield 3 Collecter's Edition Peripherie von Razer ist die beste Hardware-Ergänzung zum heißersehntesten Shooter für 2011", sagt Robert "RazerGuy" Krakoff, Präsident von Razer USA.

Battlefield 3 erscheint am 27. Oktober 2011, die passende Peripherie zwei Tage vorher und zwar weltweit am 25. Oktober. Weitere Informationen findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield 3
Gamesplanet.comBattlefield 318,98€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen