Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Patrick Bach: "64 Spieler Spaß-Maximum"

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am heutigen Tag hat nicht nur das Warten auf Battlefield 3 ein Ende, sondern auch die immense Informationsflut, mit der wir zuletzt von den Entwickler des Spiels bombardiert wurden. Noch ein letztes Mal hat sich DICE Executive Producer Patrick Bach mit PC Gamer an einen Tisch gesetzt und erzählte unter anderem, dass die PC-Fassung der Konsolen-Portierung sogar geholfen habe.

"Sie hat uns dazu gebracht die limitierte Technik der Konsolen auf ein neues Level zu treiben, da wir uns die Latte mit der PC-Version so hoch gehängt hatten. Wir dachten uns: 'Wie zur Hölle sollen wir das nun auf die Konsolen portieren?'" Außerdem sprach Bach abermals über den Online-Mehrspieler-Modus und warum nicht mehr als 64 Spieler auf einer Karte spielen können. "Es ist die maximale Anzahl, bei der du Battlefield 3 immer noch kontrollieren kannst und Spaß dabei hast. Du kannst zumindest noch nachvollziehen, wo du erschossen wurdest und warum."

Battlefield 3 - BattlefieldTV Launch Trailer
Auch BattlefieldTV bringt anlässlich des Verkaufsstarts von Battlefield 3 eine kurze Launch-Episode vom Stapel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel