Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Origin zum Spielen benötigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf Twitter stellte ein Nutzer die Frage, ob man Origin, den neuen Download-Dienst von Electronic Arts, zum Spielen von Battlefield 3 benötigt, wenn man sich die übliche Ladenversion gekauft hat. Daraufhin schrieb Daniel Matros, Community Manager bei Entwickler DICE, dass dies tatsächlich der Fall sei. Wer also den Mehrspieler-Shooter als DVD-Version kauft, muss trotzdem Origin auf seinem PC installiert haben.

Ob diese Regelung auch dann gilt, wenn man Battlefield 3 bei einem anderen Download-Anbieter gekauft hat, ist nicht bekannt. Über Steam wird der Titel aber bekanntlich ja nicht erscheinen. Am 27. Oktober ist es übrigens soweit: Dann steht Battlefield 3 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel.

Battlefield 3 - Full Length Fault Line Trailer
Nachdem mehr als 1.000.000 Personen auf Facebook Gefallen an Battlefield 3 gefunden haben, hat EA nun vorab den 12-minütigen Fault-Line-Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel