Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Kein Splitscreen-Modus geplant

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der gamescom in Köln wurde erstmals der kooperative Spielmodus von Battlefield 3 präsentiert. Dieser wird sich aber auf Online-Spielvergnügen beschränken, wie ebenfalls im Rahmen der Messe bekannt wurde. So bestätigte Karl-Magnus Troedsson von DICE in einem Messegespräch, dass es einen Splitscreen-Modus, bei dem mehrere Spieler an einem Bildschirm zocken können, nicht geben.

Insgesamt wird Battlefield 3 sechs kooperative Karten bieten; jederzeitiges Einsteigen in deine kooperative Mission wird nicht unterstützt. Der Modus setzt im Übrigen auf eine Peer-to-Peer-Verbindung - also nicht auf Server - und wird auch zufällig generierte Elemente innerhalb einer Mission beinhaltet, d.h. ihr werdet immer wieder mit anderen Ereignissen konfrontiert, wenn ihr eine Mission mehrmals spielt.

Battlefield 3 - gamescom 2011 Caspian Border Multiplayer Trailer
Kurz nach der Pressekonferenz hat EA auch schon den neuen Mehrspieler-Trailer zu Battlefield 3 veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield 3
Gamesplanet.comBattlefield 318,98€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen