Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Ingame-Browser nur auf den Konsolen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die PC-Version von Battlefield 3 mag den Konsolen-Fassungen zwar in einigen Belangen überlegen sein, auf einen klassischen Ingame-Browser müssen PC-Spieler im Gegensatz zu den Konsolen-Spielern allerdings verzichten. Dies geht aus einem Eintrag im Battlefield-Blog hervor. Zwei Twitter-Meldungen von Alan Kertz von Entwickler DICE sorgen außerdem für zusätzliche Verwunderung.

So zwitscherte er nämlich, dass Battlefield 3 am PC überhaupt kein Hauptmenü besitzen und stattdessen die BattleLog-Webseite als solches fungieren werde. Von dort aus könnt ihr dann auch den gewünschten Mehrspieler-Servern beitreten; wenn ihr einen Server verlassen bzw. wechseln möchtet, müsst ihr jedoch Battlefield 3 beenden. Obwohl BF3 laut Kertz sehr schnell startet, ist es dennoch fraglich, ob diese Methode bei den Fans großen Zuspruch finden wird.

Battlefield 3 - gamescom 2011 Caspian Border Multiplayer Trailer
Kurz nach der Pressekonferenz hat EA auch schon den neuen Mehrspieler-Trailer zu Battlefield 3 veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield 3
Gamesplanet.comBattlefield 318,98€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen