Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Hinweise auf Beta-Start und Systemanforderungen

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Während sich Felix und Kameramann Tim in Los Angeles auf die Call of Duty XP vorbereiten, könnte es parallel zu einem ähnlich interessanten "Ereignis" kommen. Verschiedene Twitter-Einträge von DICE-Mitarbeitern deuten darauf hin, dass die neue Beta-Phase zu Battlefield 3 schon sehr bald starten könnte.

Dass eine Battlefield-3-Beta im September beginnen würde, war bereits bekannt. Der genaue Tag wurde bislang aber noch nicht offiziell verkündigt. Danke der Twitter-Einträge von Lead Designer David Goldfarb und Frostbite-Engine-Programmiererin Christina Coffin wissen wir jetzt zumindest schon mal, dass es wohl nicht mehr lange dauern wird.

Nebenbei gab ihr Kollege Johan Andersson ebenfalls per Twitter erste Hinweise auf die Systemanforderungen des Shooters. Laut dem Rendering Architect benötigt ihr für mittlere Details eine GeForce 260, für hohe wies er lediglich auf SLI- und Crossfire-Systeme hin. Allgemein empfiehlt er zudem Prozessoren mit vier Kernen.

Battlefield 3 - PAX Prime 2011 Commented Gameplay Trailer
Auf der PAX Prime 2011 wurde ebenfalls Battlefield 3 demonstriert; einen kommentierten Trailer mit Spielszenen haben wir hier für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel