Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Erhält schneller DLC-Nachschub

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das verspricht zumindest Patrick Back, seines Zeichens Executive Producer bei DICE. Schließlich mussten Fans von Battlefield: Bad Company 2 drei Monate warten, bis sie den ersten DLC in die Finger bekamen. Das war verschenkte Zeit und man hätte die Fans viel besser an das Spiel binden können. Und so sieht das auch Patrick Bach, wenn auch nur rückblickend. Damals hätten die Jungs von DICE bei weitem nicht mit einem solchen Erfolg, wie es Battlefield: Bad Company 2 war, gerechnet und waren voll und ganz mit dem zufrieden, was sie geschafft haben.

Jetzt wisse man es aber besser und bereits jetzt gibt es wohl zahlreiche Ideen für mögliche DLCs, die das heißerwartete Battlefield 3 von Anfang an gut versorgen sollen. Damit das auch schaffbar sei, müsse die Entwicklung dieser, so Bach, jedoch entsprechend früh starten und - da die Zeitspanne von der Entwicklung bis zur Veröffentlichung doch recht groß ausfallen kann - das Team zum richtigen Zeitpunkt entsprechend vergrößert werden. 

Auf jeden Fall hat DICE aus der Vergangenheit gelernt und wenn ihr euch jetzt schon wie verrückt auf das Spiel freut, könnt ihr das nun gleich noch mehr.

Battlefield 3 - Fault Line Episode 1 Trailer
Sie sind da! Die ersten echten Gameplay-Szenen aus Battlefield 3. 3 Minuten reines Gameplay am Stück. GEIL!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel