Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : DLC "Back to Karkand" im Dezember

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für Battlefield 3 hat Electronic Arts mehr Zusatzinhalt versprochen als bei Battlefield: Bad Company 2. Den Beginn macht das Kartenpaket "Back to Karkand" für den Mehrspielermodus, der schon seit längerem angekündigt war.

Bis jetzt fehlte aber immer noch ein Veröffentlichungstermin, den EA jetzt kurz nach dem weltweiten Marktstart des Kriegsshooters nachgeschoben hat. Den Angaben des Publishers zufolge dürft ihr im Dezember die beliebten Karten aus Battlefield 2 betreten, Zocker der PlayStation-3-Version dürfen dabei eine Woche früher als ihre Kollegen auf PC und Xbox 360 aufs Schlachtfeld.

Wer Battlefield 3vorbestellt hat, wird "Strike at Karkan", "Gulf of Oman", "Sharqi Peninsula" und "Wake Island" kostenlos herunterladen können. Alle anderen werden voraussichtlich etwa 15 Euro auf die virtuelle Theke legen müssen.

Battlefield 3 - Staaart! Der Beginn des Spiels auf dem PC (mit Ultra-High Details)
Wir haben unseren PC zum schwitzen gebracht und den Beginn von Batllefield 3 von vollen Details gezockt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel