Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : DICE: Download-Preise sind zu hoch

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nicht nur auf dem PC könnt ihr Battlefield 3 als digitale Version erwerben, denn auch im PlayStation Network ist der Titel erhältlich. Wenn ihr nun allerdings denkt, dass es sich dabei um eine günstige Alternative handelt, da Verpackungsmaterial und Logistik-Kosten wegfallen, dan irrt ihr, denn im PSN kostet Battlefield 3 stolze 69,99 Euro.

Rendering-Architekt Johan Andersson von DICE hat sich nun via Twitter zum 13 GB großen Download geäußert. "Es ist sehr cool, dass Battlefield 3 im europäischen PSN bereits seit dem ersten Tag zum Download bereitsteht. Das ist eine Vorschau auf die Zukunft der Konsolen, allerdings müssen zuerst noch die Download-Preise sinken."

Außerdem werde es noch länger dauern, bis der Handel gänzlich auf digitale Verkäufe umsteige, da viele Spieler noch schwache Internetverbindungen besitzen. Andersson ist dennoch ein Fan dieser Zukunft und zwitscherte zum Abschluss: "Steam + Origin + Spotify FTW."

Battlefield 3 - Launch Trailer
In der kommenden Woche erscheint Battlefield 3; vorab hat Electronic Arts den entsprechenden Launch-Trailer ins Netz gestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel