Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Details zum Premium-Dienst durchgesickert

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Es sollte zwar nicht, aber es kann passieren: Während Electronic Arts bemüht war, sich zum angeblich kommenden Premium-Service für Battlefield 3 zumindest nicht zu äußern und es daher bislang nur viele Gerüchte gab, hat Sony heute den Zusatzdienst unabsichtlich offiziell bestätigt. Im europäischen PlayStation-Blog wurden nämlich Starttermin und Preis gepostet - mittlerweile wurde der Eintrag wieder entfernt.

Da es sich allerdings um Sony handelt, darf angenommen werden, dass folgende Informationen tatsächlich stimmen: Das Gegenstück zu Call of Duty Elite wird in Europa am 04. Juni zum Preis von 49,99 Euro an den Start gehen. Zeitgleich wird Electronic Arts außerdem die bereits angekündigte Download-Erweiterung Close Quarters (14,99 Euro) veröffentlichen. Bestätigte Details zu den Inhalten des Premium-Angebots sind zwar nach wie vor ausständig, allerdings gibt es seit zwei Tagen auch dazu ein passendes Gerücht (wir berichteten).

Battlefield 3 - Close Quarters Donya Fortress Gameplay Trailer
Zweiter Trailer zur neuen Erweiterung von Battlefield 3

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel