Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Beta wurde offiziell beendet

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch am vergangenen Freitag ging die "Caspian Border"-Karte online (wir berichteten), um euch einmal ein Wochenende voller Battlefield-3-Action zu bieten, seit heute Mittag ist nun allerdings gänzlich schluss. Pünktlich um 12 Uhr wurden die Server heruntergefahren und der Beta-Test offiziell beendet.

"Wie alle guten Dinge muss auch die Beta einmal enden. Wir müssen die Server offline nehmen, Updates fahren, Verbesserungen aufgrund eures Feedbacks vornehmen und alles für den großen Release-Tag vorbereiten", so der Community Manager von Battlefield 3. Damit heißt es also vorerst wieder warten, allerdings ist der 27. Oktober auch nur noch etwas mehr als zwei Wochen entfernt. Dann erscheint die Vollversion des Einzel- und vor allem Mehrspieler-Shooters für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Battlefield 3 - Worldwide Conquest Announcement Trailer
Sir Richard Branson kündigt in diesem Trailer einen Wettbewerb pünktlich zum Start von Battlefield 3 an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield 3
Gamesplanet.comBattlefield 318,98€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen