Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 3 : Battlelog bleibt gratis

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Entgegen zahlreicher Spekulationen, Electronic Arts würde in Zukunft für Battlelog Geld verlangen, bestätigte der Publisher nun gegenüber IndustryGamers, dass der Online-Dienst definitiv kostenlos bleiben wird. Auslöser für die Diskussion waren einige Aussagen von Analyst Michael Pachter, der vorausgesagt hatte, dass es auch bei Battlefield bald ein Premium-Modell, wie beim Konkurrenten Call of Duty, geben werde.

"Wir stellen Battlelog zur Verfügung, um den Battlefield-3-Spielern das beste Social-Multiplayer-FPS-Spielerlebnis auf dem Markt zu bieten. Wir haben keine Pläne, für diesen Service plötzlich Geld zu verlangen. In der Battlefield-Reihe ging es schon immer darum, mit Freunden spielen zu können und mit Battlelog bringen wir diese Erfahrung nun auf das nächste Level, indem wir ihnen ein einzigartiges soziales Netzwerk bieten."

Battlefield 3 erscheint am 27. Oktober für Xbox 360, PlayStation 3 und für den PC.

Battlefield 3 - gamescom 2011 Caspian Border Multiplayer Trailer
Kurz nach der Pressekonferenz hat EA auch schon den neuen Mehrspieler-Trailer zu Battlefield 3 veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield 3
Gamesplanet.comBattlefield 318,98€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen