Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 2042 : DICE stellt die fünf verbliebenen Spezialisten vor

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung von Battlefield 2042 Mitte November rückt immer näher. Im Vorfeld hat Entwickler DICE nun die verbliebenen fünf Spezialisten offiziell vorgestellt.

Einige Spezialisten des neuen Battlefield 2042 waren ja bereits bekannt, andere hingegen noch nicht. Heute hat DICE diesbezüglich Nägel mit Köpfen gemacht und die fünf fehlenden Charaktere näher vorgestellt.

Die Spezialisten sind mit den Operators im Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege von Ubisoft vergleichbar und haben jeweils individuelle passive und aktive Fähigkeiten zu bieten. Mit der ursprünglichen Spielvorstellung waren zunächst deren vier vorgestellt worden, die später um den aus Battlefield 4 zurückkehrenden Kimble "Irish" Graves ergänzt wurden.

Zu diesen fünf bekannten Charakteren gesellen sich ab heute nun die fünf noch fehlenden Spezialisten, bei denen es sich um die folgenden handelt:

Navin Rao

Navin Rao ist in Indien geboren und verfügt als aktive Fähigkeit einen Cyber-Warfare-Anzug, der ihn gegnerisches Equipment sowie Objekte in der Spielwelt wie Türen hacken lässt. Passiv kann er auf das Trojan Network zurückgreifen, welches Gegner um alle Spieler aufdeckt, die er tötet.

Santiago "Dozer" Espinoza

Espinoza stammt aus Mexico und hat als aktive Fähigkeit sein SOB-8 Ballistic Shield zu bieten, mit dem er Gegner wegstoßen kann. Dank seiner passive Fähigkeit Blast Resistance nimmt er weniger Schaden von Sprengstoffen und heilt sich schneller von derartigem Schaden.

Emma "Sundance" Rosier

Sundance kommt aus Frankreich und kann aktiv auf Smart Explosives zurückgreifen. Übersetzt heißt das: Sie kann drei verschiedene Granaten nutzen, nämlich gegen Rüstung, EMP und Streugranaten. Sie verfügt zudem über den Wingsuit, den ihr in den meisten Trailern zum Spiel bereits zu Gesicht bekommen habt.

Ji-Soo Paik

Paik stammt aus Südkorea und verfügt über einen EMG-X Scanner, der Gegner hinter Deckungen aufdecken kann. Via der Fähigkeit Threat Perception entdeckt sie zudem automatisch Gegner, die ihr Schaden zufügen.

Constantin "Angel" Anghel

Angel ist zu guter Letzt ein weiterer Support-Spezialist. Der Rumäne nutzt als aktive Fähigkeit Loadout Crate, über die er Luftunterstützung mit Munition, Rüstung und mehr rufen kann. Zudem ist er Trauma Specialist, weshalb er schnell gefallene Teamkameraden wiederbeleben und ihre Rüstung wiederherstellen kann.

Alle zehn Charaktere sind direkt zum Launch von Battlefield 2042 am 19. November verfügbar. Ein Trailer stellt euch diese noch einmal etwas in Aktion vor.

Battlefield 2042 - Gameplay | Erster Blick auf neue Spezialisten

Im neuen Gameplay-Trailer zu Battlefield 2042 werf ihr einen ersten Blick auf die fünf Spezialisten, die euch am Erscheinungstag erwarten: Navi Rao, Santiago "Dozer" Espinoza, Emma "Sundance" Rosier, Ji-Soo Paik und Constantin "Angel" Anghel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel