Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1943 : PC-Version weiter in der Schwebe

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit mehr als einem Jahr ist Battlefield 1943 schon auf PlayStation 3 und Xbox 360 zum Download erhältlich, die ebenfalls angekündigte PC-Version lässt indes weiter auf sich warten. Mitte Januar äußerte sich DICE zuletzt und sagte, dass man mit dieser Fassung erst nach Battlefield: Bad Company 2 rechnen könne.

Ein Kunde hat Electronic Arts kürzlich kontakiert und erfahren, dass es derzeit weiter keinen Termin gebe und es einfacher wäre, das Geld zurück zu bekommen.

Ursprünglich sollte Battlefield 1943 im Herbst 2009 erscheinen, verschob sich wegen der Portierung der Frostbite-Engine aber dann auf das erste Quartal 2010. Seitdem wurden keine Angaben hinsichtlich einer Veröffentlichung mehr gemacht.

Battlefield: 1943 - Launch Trailer
Battlefield: 1943 will an den großen Erfolg seines Vorgängeres Battlefield: 1942 anknüpfen. Dieser Launch Trailer zeigt vor allem die positive Resonanz der Fachpresse.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel