Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1942: Road to Rome - Packshot : Verpackung des Add-ons enthüllt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Battlefield 1942' darf sich derzeit zu den beliebtesten Shootern im Online-Bereich freuen und schon in absehbarer Zeit könnte weiterer Nachschub für neue Fans sorgen. Kürzlich wurde bekanntlich 'Battlefield 1942: Road to Rome' angekündigt, nun wurde auch ein Bild der Verpackung des Add-ons veröffentlicht. Wenn ihr also schon einmal wissen wollt, nach welcher Verpackung ihr später im Laden Ausschau halten müsst, solltet ihr euch das Bild zu eurer Linken einmal genauer ansehen.

Erscheinen wird 'Battlefield 1942: Road to Rome', das über zahlreiche neue Features, wie neue Maps und neue Fahrzeuge, verfügt, im Februar 2003.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel