Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1942: Road to Rome - Angekündigt : Electronic Arts kündigt das Add-on offiziell an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem bereits in der vergangenen Woche erste Details zu dem kommenden 'Battlefield 1942'-Add-on an die Öffentlichkeit durchsickerten, hat nun auch Publisher 'Electronic Arts' das auf den Namen 'Road to Rome' getaufte Expansions-Pack offiziell angekündigt. Wie der Titel dabei schon unmissverständlich andeutet, lässt euch das Add-On die eher weniger beachtete Italien-Kampagne des Zweiten Weltkriegs noch einmal hautnah nachempfinden.

Das Add-on erweitert das erfolgreiche Hauptprogramm um sechs komplett neue Karten sowie acht zusätzliche Vehikel. Darunter befindet sich auch der gefürchete deutsche Langstreckenjäger BF-110 sowie ein italienisches Torpedo-Boot. Abgerundet wird das reichhaltige Angebot zudem durch zwei neue Kriegspartien. Somit dürft ihr fortan auch in die Rolle italienischer und französischer Frontschweine schlüpfen.

'Battlefield 1942: Road to Rome' soll Anfang 2003 in die Läden kommen, für die Entwicklung zeichnet sich Digital Illusions verantwortlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel