Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1942 - Entwickler kauft Mod-Team : Desert-Combat-Macher ab jetzt mit an Board ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer kennt sie nicht, die 'Battlefield 1942'-Modifikation 'Desert Combat'? Bereits wenige Wochen nach der Veröffentlichung des Mehrspieler-Shooters aus dem Hause Digital Illusion kündigte eine Mannschaft ambitionierter Fans an, dass Spiel gründlich umkrempeln zu wollen. Inzwischen zählt 'Desert Combat' zu den beliebtesten 'Battlefield 1942'-Modifikationen.

Nun gab Digital Illusions bekannt, die 'Desert Combat'-Macher gekauft zu haben. Die von Frank DeLise und seinen Mitarbeitern geführten Trauma Studios werden in Zukunft unter anderem an einem noch geheimen Projekt auf Basis der 'Battlefield 2'-Engine arbeiten. Welche Auswirkungen der Zusammenschluss dieser beiden Firmen auf die Zukunft von 'Desert Combat' haben wird, war der Pressemeldung nicht zu entnehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel