Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1942 - Neue Map erscheint heute : Der Battle of Britain kommt in der heutigen Nacht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits seit einigen Tagen freuen sich Fans von 'Battlefield 1942' auf die erste offizielle Bonus-Map der Entwickler. Einige Screenshots des 'Battle of Britain', der sogar mit einer neuen Waffe und einem zusätzlichen Fahrzeug aufwarten kann, hinterließen bereits einen vielversprechenden Eindruck. Nun wurde endlich auch der Releasetermin bekanntgegeben.

Wie auf Electronic Arts Website zum Spiel nachzulesen ist, wird die 'Battle of Britain'-Map schon am heutigen Tage kostenlos zum Download bereitgestellt werden. Einzige Voraussetzung für die Map ist der Patch auf die Version 1.4, der zuvor installiert werden muss.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel