Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1942 - Weitere Patch-Details : Client Side Mods werden nicht völlig verboten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor gut einer Woche sorgte die Ankündigung des nächsten 'Battlefield 1942'-Patches für Aufregung: Grund dafür war allerdings nicht die Freude über neue Features oder Verbesserungen, sondern die Verlautbarung der Entwickler, dass zum Schutz vor Cheats sämtliche Client Side Mods verboten würden. Nun nahm man erneut dazu Stellung.

In einem Community-Update räumte Digital Illusions Fehler bei der Konzeption des kommenden Updates ein. Aufgrund der Wünsche der Spieler will man es deshalb nun dem jeweiligen Serverbetreiber überlassen, ob er Client Side Mods erlaubt oder nicht. So wird es im Patch 1.4 eine Option geben, welche bei den verbundenen Spielern nach modifizierten Inhalten sucht - was sowohl eben jene Mods, aber auch Cheats sein können -, alternativ allerdings auch ausgeschaltet werden kann.

Ein offizieller Termin für die Veröffentlichung des Updates steht nachwievor noch nicht fest, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel