Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1 : Update: PS Plus und Xbox Live Gold für Beta notwendig

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ab morgen startet die Beta zu Battlefield 1 und bei dieser wird es sich dann auch wirklich um eine offene Beta handeln.

Die Testphase steht nämlich tatsächlich allen Interessierten offen. Wie über den offiziellen Twitter-Account kommuniziert wurde, benötigt ihr nämlich auch beispielsweise kein PlayStation Plus, um daran teilnehmen zu können.

Normalerweise ist PS Plus Voraussetzung dafür, dass ihr PS4-Spiele online gegen andere Gamer zocken könnt. Im Falle der am 31. August startenden Beta von Battlefield 1 wird dem aber nicht so sein. Ihr könnt euch den Client einfach herunterladen und loslegen.

Anders sieht es für Besitzer einer Xbox One aus. Wie über den offiziellen Twitter-Account von Battlefield 1 kommuniziert wurde, ist eine Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft nötig, um von den Multiplayer-Funktionen der Open Beta Gebrauch zu machen.

Update: Wie durch aktuelle Screenshots bekannt wurde, ist in Deutschland nun doch eine PS-Plus-Mitgliedschaft notwendig, um die Battlefield-1-Beta spielen zu können.

Battlefield 1 - gamescom-Interview mit Robert Sammelin
Wir konnten auf der gamescom Robert Sammelin von DICE zu Battlefield 1 befragen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield 1
Gamesplanet.comBattlefield 17,99€ (-60%)PC / Origin KeyJetzt kaufen