Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1 : Testumgebung + passwortgeschützte Server im Anflug

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Neben dem ersten DLC im März sowie einem großen Update im Februar könnte es schon bald weitere Neuigkeiten in Sachen Battlefield 1 geben. Das ließ nun ein Producer bei Twitter durchblicken.

DICE-Producer Ali Hassoon beantwortete bei Twitter die Rückfrage eines Fans, in der passwortgeschützte Server im Mittelpunkt standen. Dabei räumte Hassoon ein, dass ein solches Feature schon weit fortgeschritten sei und daher bald veröffentlicht werden könnte.

Interessanter ist in diesem Zusammenhang aber fast noch, dass es deshalb auch schon sehr bald eine Testumgebung für Battlefield 1 geben könnte. Bereits Battlefield 4 und Battlefield: Hardline verfügten über eine solche Community Test Environment, kurz CTE. Bei den beiden Vorgänger war diese aber erst Monate nach dem eigentlichen Release verfügbar.

Battlefield 1 ist noch gar nicht mal so alt, die CTE könnte dennoch schon kurz vor dem Start stehen. Das Feature der passwortgeschützten Server soll nämlich zunächst in eben jener Testumgebung ausprobiert werden.

Battlefield 1 - Giant's Shadow DLC Inside Look Trailer
Im Inside Look geben euch die Entwickler Tipps zur neuen Karten Giant's Shadow zu Battlefield 1.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield 1
Gamesplanet.comBattlefield 14,99€ (-75%)PC / Origin KeyJetzt kaufen