Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1 : Offene Beta ab sofort gestartet

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie angekündigt hat Electronic Arts die offene Beta-Phase zu Battlefield 1 gestartet. Dabei wiegt die PC-Version knapp 7,1 GB.

Knapp zwei Monate vor dem Verkaufsstart rollte heute die offene Beta zu Battlefield 1 an. Schreibtischsoldaten können bis zum 8. September den Shooter auf der Wüstenkarte Senai ausprobieren, dabei stehen für die bleihaltige Probefahrt unter anderem Kampfzüge, Pferde und pfeilschnelle leichte Fahrzeuge zur Verfügung.

Die Konsolenversionen können über die jeweiligen Stores heruntergeladen werden, für den PC müsst ihr euch Electronic Arts' Origin-Plattform auf die Festplatte holen. Dort angelangt findet ihr die Beta über große Grafiken auf der Startseite. Die Version für den heimischen Rechner wiegt knapp über 7 GB. Um die Beta auf den Konsolen spielen zu können müsst ihr über eine PlayStation-Plus- beziehungsweise Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft verfügen.

Battlefield 1 - gamescom-Interview mit Robert Sammelin
Wir konnten auf der gamescom Robert Sammelin von DICE zu Battlefield 1 befragen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield 1
Gamesplanet.comBattlefield 118,98€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen