Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1 : Neue Bewegtbilder anlässlich der gamescom

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die nahende Publikumsmesse gamescom in Köln wird allen Fans der Battlefield-Reihe wieder frische Spielszenen einbringen.

Wie DICE nun bestätigte, wird es in Köln unter anderem einen nagelneuen Trailer mit frische Spielszenen aus Battlefield 1 geben. Dieser befinde sich aktuell in Arbeit und nähere sich der Fertigstellung.

Randy Evans von DICE äußerte sich jedenfalls via Twitter zufrieden und blickt zuversichtlich auf den gamescom-Auftritt samt neuem Trailer. Evans arbeitet beim Entwicklerstudio als Video Editor und Media Director.

Zu den genauen Inhalten äußerte er sich nicht. Da der Fokus auf der E3 aber auf dem Multiplayer-Bereich lag, könnte uns nun womöglich Bewegtbildmaterial aus der Singleplayer-Kampagne ins Haus stehen.

Darauf können wir uns 2016 noch freuen - Top 5 Most Wanted 2016 (Rest des Jahres)
Auf diese fünf Spiele können wir uns 2016 noch besonders freuen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield 1
Gamesplanet.comBattlefield 17,99€ (-60%)PC / Origin KeyJetzt kaufen