Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Top 5 Spiele mit Weltkriegs-Setting : Kriege sind grausam

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Keiner auf der Erde wünscht sich Kriege. Doch in Videospielen stellen sie ein interessantes Szenario dar. Fünf Spiele haben Weltkriege besonders überzeugend umgesetzt.

Battlefield 1 wird sich mit dem ersten Weltkrieg beschäftigen. Wie akkurat der Titel die Wirklichkeit darstellt, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht absehbar, es dürfte allerdings klar sein, dass mit DICE etwas die Fantasie durchging. In unserem Video zeigen wir euch die Titel, die unserer Meinung nach das Weltkriegsthema am gelungensten umsetzen. Natürlich dürfen in dieser Liste Battlefield 1942 und Call of Duty 2 nicht fehlen.

Der Krieg kann so heftig sein - Top 5 Spiele mit Weltkrieg-Setting
Das Weltkriegs-Setting war schon Teil von vielen Spiele. Das hier sind die fünf Besten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel