Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1 : Inhalte des ersten DLCs bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Eine grobe Inhaltsübersicht über den ersten DLC zu Battlefield 1 namens They Shall Not Pass gab es bereits zuvor, doch nun wurden auf der offiziellen Webseite handfeste Details zum Zusatzinhalt veröffentlicht.

Im ersten DLC namens "They Shall Not Pass" greifen die französischen Truppen in das Spiel ein. Der im März erscheinende Zusatzinhalt bietet euch weiterhin Zugriff auf die folgenden vier neuen Karten:

  • Verdun Höhen: "Der einleitende Beschuss in der Schlacht von Verdun hat weite Teile der Wälder, in denen die Spieler um die Vorherrschaft kämpfen, in Brand gesetzt. In dieser Schlacht musst du zu den Befestigungsanlagen von Verdun vorrücken, während die Artillerie unaufhörlich feuert und der 'Devil's Anvil' unter den Soldaten hohe Verluste fordert."
  • Fort de Vaux: "Die erste große Auseinandersetzung des Ersten Weltkriegs innerhalb einer Festung findet in den unterirdischen Katakomben von Fort de Vaux statt. In einem Labyrinth aus dunklen Gängen und feuchten Stollen kämpfen deutsche und französische Soldaten mit Granaten, Gewehren, Bajonetten und Flammenwerfern. Hier lauert hinter jeder Ecke Gefahr!"
  • Soissons: "Nimm an einer der größten Panzerschlachten des Ersten Weltkriegs teil. Nach dem Rückzug der 10. französische Armee mit ihren mächtigen Saint Chamond-Panzern nach Soissons wird die malerische Landschaft in den Morgenstunden zum Schauplatz heftiger Kämpfe mit Flugzeugen, Panzern und Bodentruppen. Nur der Donner übertönt den Gefechtslärm."
  • Bruch: "Der Versuch, die Brücken über die Aisne zu besetzen, führt die Franzosen über ein Schlachtfeld, auf dem bereits der Mohn die rostigen Wracks vergangener Panzerschlachten überwuchert. Doch die Stille trügt, denn in diesem Labyrinth aus stählernen Bestien warten tödliche Hinterhalte. Wenn die Sonne über Fontenoy untergeht, erwacht die Schlacht."

Mit "Frontlinien" gibt es weiterhin einen neuen Spielmodus, der die Modi "Eroberung" und "Rush" kombiniert. Ihr müsst euch von Flagge zu Flagge in Richtung des gegnerischen Hauptquartiers kämpfen. Habt ihr eine Flagge eingenommen, geht es weiter zur nächsten. Nach der Eroberung des feindlichen Hauptquartiers geht das Spiel als Rush-Partie weiter. Als Endziel gilt es, die Telegrafnmasten zu attackieren oder zu verteidigen.

Damit aber immer noch nicht genug, denn künftig dürft ihr auch den neuen Char-2C-Panzer spawnen und die auf einem echten französischen Panzer basierende Behemoth-Bestie steuern. Ein Sturmgeschütz-Panzer, der Grabenkämpfer als neue Eliteklasse und die Haubitze als neue stationäre Waffe runden das Paket ab.

Über die pauschale Angabe März 2017 hinaus gibt es für den DLC aber weiter keinen konkraten Release-Termin.

Battlefield 1 - They Shall Not Pass DLC Teaser Trailer
DICE hat via Twitter nun einen ersten kurzen Teaser zum Frankreich-DLC They Shall Not Pass zu Battlefield 1 veröffentlicht. Die ausführliche Vorstellung soll in der kommenden Woche erfolgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel