Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1 : HDR-Support kommt später

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Obwohl Battlefield 1 bereits einen PS4-Pro-Patch erhalten hat, wird der Titel erst später mit HDR-Support aufgestattet. Das wurde nun bekanntgegeben.

Nach und nach erhalten die großen Titel auf der PlayStation 4 einen Patch, der sie an die bessere Hardware der Pro-Version anpasst. Einer dieser Titel ist auch Battlefield 1. Obwohl das Spiel bereits einen Patch erhalten hat, der die Auflösung anhebt, war bisher noch keine Rede von HDR-Support.

Nun hat sich jedoch der offizielle Twitter-Kanal zu Wort gemeldet und angekündigt, dass der Shooter in Zukunft die HDR-Funktionalität unterstützen wird. Wann genau der Support hinzugefügt wird, wollte man jedoch noch nicht sagen.

Battlefield 1 - Fakten und Fiktion
Battlefield 1 will ein authentisches Erlebnis des Ersten Weltkriegs nachzeichnen. Doch wie nah an der Realität ist das Spiel?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield 1
Gamesplanet.comBattlefield 118,98€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen