Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1 : Dieser neue Modus erwartet Spieler auf der gamescom

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie wir im Laufe des heutigen Tages ja bereits berichteten, entpuppt sich Battlefield 1 weiterhin als Spielermagnet. Dieser Effekt soll im Rahmen der gamescom verstärkt werden, denn dann wird EA zusammen mit DICE einen neuen Modus für den Shooter vorstellen.

Der populäre First-Person-Shooter Battlefield 1 soll künftig eine rosigere Zukunft im eSports-Bereich haben. Während des aktuellen Finanzbriefings führte CEO Andrew Wilson zusammen mit CFO Blake Jorgensen daher aus, dass man konkrete Pläne für diesen Sektor entwickelt habe.

Im Rahmen der diesjährigen gamescom soll es eine Ankündigung zu Battlefield 1 geben. In deren Rahmen wird man einen neuen Spielmodus vorstellen, der sich konkret dem Wettbewerbsaspekt des Titels widmet und unter Berücksichtigung des Community-Feedbacks designt wurde. Hintergrund sei, dass ein Spiel mit 64 Gamern für den eSports-Bereich schlicht zu chaotisch und hektisch sei. Mit dem neuen Modus möchte man daher einen "rationaleren eSports-Ansatz" umsetzen.

Noch mehr Ballerspiele? Das waren die 10 besten Shooter der E3 2017!

Ungeachtet dessen scheint EA weitere Neuheiten für den Titel zu planen, zumal für dieses Jahr kein neuer Battlefield-Titel geplant ist. Im Zuge kommender Inhalte sollen euch unter anderem "epische Multiplayer-Schlachten" und "mehr Story-Kampagnen" erwarten. Auch neue Karten, ein tiefgründigeres Entwicklungssystem und zusätzliche, von Fans favorisierte Spielmodi soll es "in einem einzigen Paket" geben.

Battlefield 1 DLC - They Shall not Pass - Experten-Talk mit Robin zum ersten DLC
Robin konnte in Schweden direkt bei DICE den ersten großen Battlefield-1-DLC They Shall not Pass ausführlich zocken. Er spricht mit Felix im Studio über seine Erfahrungen mit dem DLC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel