Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1 : Die ersten 12 Minuten der Kampagne

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Anlässlich der TwitchCon haben Electronic Arts und DICE nun weitere Szenen aus der Einzelspieler-Kampagne von Battlefield 1 gezeigt.

Zusammen mit Microsoft zeigte man nun satte zwölf Minuten Spielszenen aus der Singleplayer-Kampagne. Gegenstand der Übertragung war die Mission "Storm of Steel", die als Einführung in den neuen Shooter von DICE dient. Das doch recht blutige Video könnt ihr euch im Folgenden ansehen. Doch dabei ist es nicht geblieben, denn es wurden auch weitere neue Clips gezeigt, die ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Mit "Through Mood and Blood" wurde nun nämlich auch eine weitere Mission präsentiert. Hier gab es zwar keine Spielszenen, aber immerhin das cineastische Intro zu sehen, das euch im nächsten Clip erwartet.

Zu guter letzt gibt es noch einen dritten Clip. Dabei handelt es sich um einen Teaser zu einer dritten Einzelspieler-Mission, die den Namen "Friends in High Places" trägt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield 1
Gamesplanet.comBattlefield 15,99€ (-70%)PC / Origin KeyJetzt kaufen