Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1 : Das beinhaltet der Premium Pass

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auch das kommende Battlefield 1 wird wieder Premium-Inhalte erhalten; nun wurde bekannt, worum es sich dabei handeln wird.

EA und DICE setzen auch beim neuen Franchise-Ableger auf ihr gewohntes Season-Pass-Modell hinsichtlich neuer Multiplayer-Inhalte. Zwar gibt es noch keine formale Ankündigung des neuen Premium-Modells, entsprechende Informationen wurden nun aber schon via Origin publik gemacht.

Der Premium Pass wird rund 50 Euro kosten und gewährt euch demnach Zugang zu vier Erweiterungspaketen. Wer sich das gute Stück zulegt, wird auch zwei Wochen früheren Zugang zu eben diesen erhalten. Der erste DLC wird den Namen They Shall Not Pass heißen und im März 2017 veröffentlicht.

Dieser erste DLC wird euch beispielsweise die französischen Streitkräfte einbringen; in einer anderen Erweiterung werden zudem auch die Russen folgen. Ansonsten wird es neue Operationen, Spielmodi und Eliteklassen geben, ebenso wie neue Waffen und Vehikel. Insgesamt soll es im Rahmen des Premium Pass 16 neue Karten, vier je DLC , 20 neue Waffen und 14 Dog-Tags geben. Auch Battlepacks feiern ein Comeback; wer Premium bezahlt, erhält davon 14 spendiert. Das erste Premium Battlepack wird es im November geben.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober für PC, PS4 und Xbox One.

Update: Mittlerweile wurde der Premium Pass samt der erwähnten Inhalte auch im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bestätigt.

Battlefield 1 - gamescom-Interview mit Robert Sammelin
Wir konnten auf der gamescom Robert Sammelin von DICE zu Battlefield 1 befragen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield 1
Gamesplanet.comBattlefield 17,99€ (-60%)PC / Origin KeyJetzt kaufen