Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1 : Beta führt neue Inhalte ein

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Jetzt, kurz vor der gamescom, gibt es einige Neuigkeiten im Bezug auf die anstehende Battlefield-1-Beta.

Nächste Woche öffnet die gamescom in Köln ihre Pforten. Dort werden neue Informationen zur geplanten Beta-Phase von Battlefield 1 erwartet, die kurz nach der Messe an den Start gehen soll. EA macht sich offenbar schon für die gamescom fit und hat im Rahmen des Battlefield-Insider-Programms ein neues Update verbreitet.

So heißt es, dass Teilnehmer sich für eine Plattform entscheiden müssen, für die sie den Beta-Key erhalten wollen. Viel interessanter ist aber, welche Inhalte die Beta bieten wird. Auch wenn es noch keine konkreten Details gibt, wurden neue Inhalte versprochen, die in der Alpha noch nicht zu sehen waren. Dabei könnte es sich um neue Karten, neue Waffen oder auch neue Fahrzeuge handeln.

Battlefield 1 - Weapons Developer Trailer
In diesem Entwicklervideo äußern sich die Macher über die Wummen im kommenden Battlefield 1.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Battlefield 1
Gamesplanet.comBattlefield 118,98€ (-5%)PC / Origin KeyJetzt kaufen