Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BattleCry : Bethesda stellt Entwicklung ein

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bethesda hat bestätigt, dass die Arbeiten an BattleCry auf Eis gelegt wurden und das Team nun unter anderem am Multiplayer von Doom werkelt.

Für Bethesdas neue Spielemarke BattleCry sieht es momentan sehr schlecht aus. In den vergangenen Monaten ist es ausgesprochen still um den teambasierte PvP-Mehrspielertitel geworden. Auf der QuakeCon hieß es, dass die Entwickler zusammen mit id Software mit den Arbeiten am Multiplayer von Doom zugange seien. Auf Nachfrage verriet ein Sprecher nun, dass die Entwicklung vorzeitig gestoppt wurde.

Der Grund dafür sei, dass BattleCry noch signifikante Modifikationen benötige, um den Qualitätsstandards von Bethesda zu entsprechen. Die Entwicklung wurde daher eingestellt, damit das Team der BattleCry Studios an anderen Projekten arbeiten kann. Bedeutet dies also das Aus für das neue Spiel aus dem Hause Bethesda? Konkret bestätigen wollte es das Unternehmen zumindest jetzt noch nicht.

BattleCry - E3 2015 Trailer
Von der E3 gibt es neue Spielszenen des kommenden F2P-Titel BattleCry aus dem Hause Bethesda.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel