Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battleborn : Titel bleibt hinter Erwartungen zurück

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Zuge der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen hat sich Take-Two Interactive auch zur Performance des MOBA-Titels Battleborn geäußert.

Laut CEO Strauss Zelnick konnte der Titel von Gearbox Software die kommerziellen Erwartungen demnach nicht erfüllen. Zwar veröffentlichte man keine konkreten Nutzerzahlen, es ist aber klar, dass Battleborn deutlich hinter dem immens erfolgreichen Overwatch von Activision Blizzard zurückbleibt.

Dennoch hat man Battleborn bei Take-Two keineswegs abgehakt; es gebe immer noch die Chance, dass das Spiel zukünftig noch erfolgreicher werde. "Wir glauben, dass es weiterhin eine Möglichkeit gibt, das Publikum für diese einzigartige Spielerfahrung mit der Zeit zu vergrößern", so Zelnick weiter. Daher werde man auch weiterhin auf Add-ons sowie die virtuelle Spielwährung setzen. Mit dem Spiel habe man aufgrund der bisherigen Performance keineswegs abgeschlossen.

Battleborn - Pendles Skills Overview Trailer
Dieser Clip zum MOBA-Titel Battleborn stellt euch die Fertigkeiten von Pendles näher vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel