Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battle Realms - Noch ein Movie : Movie zum morgen erscheinenden Titel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zur Zeit kämpfen 'Battle Realms' und 'Empire Earth' um den Thron des Echtzeitstrategie-Genres. Dass Ed del Castillos 'Battle Realms' ein ausgezeichnetes Spiel ist, könnt ihr im Review bei gameswelt.de nachlesen, wo der Titel eine sehr gute Wertung abstauben konnte. Aber auch Rick Goodmans 'Empire Earth' ist ein ganz heißer Kandidat als Nachfolger für 'Age of Empires 2'. Näheres zu diesem Titel erfahrt ihr im Wochen-Special bei gameswelt.de!

Ubi Soft stellt nun ein neues Video zu 'Battle Realms' vor, hierbei handelt es sich um ein Movie mit Kanonieren. Wer nach dem Anschauen des Videos den Drang verspürt, 'Battle Realms' sofort zu spielen, der sollte sich morgen auf den Weg machen, denn dann wird endlich die Produktion von Liquid Entertainment in den Läden stehen.

Den Link zum Download findet ihr etwas weiter unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel