Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battle Realms: WotW - Fact Sheet : Fact Sheet zum Add-on veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einer der besten Echtzeit-Strategiespiele des letzten Jahres, der allerdings kommerziell wenig Erfolg zu verbuchen hatte, ist ohne Zweifel 'Battle Realms'. Auch wenn sich das Spiel nicht wie erhofft verkaufen ließ veröffentlicht Ubi Soft nun mit 'Winter of the Wolf' ein Add-on. Zu eben diesem Produkt wurde nun ein ausführliches Fact Sheet veröffentlicht, das euch einen guten Überblick über das Produkt verschafft. 'Battle Realms: Winter of the Wolf' wird die Vollversion von 'Battle Realms' plus zwölf nagelneue Missionen, neue Einheiten, neue Gameplay-Modi und Zen Master enthalten.

In den USA soll 'Battle Realms: Winter of the Wolf' ab Oktober für knapp 30 US-Dollar erhältlich sein; Besitzer von 'Battle Realms' bekommen einen Nachlass von zehn US-Dollar. Das komplette Fact Sheet mit allen Features und weiteren Infos findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel