Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battle Realms - Demo erschienen : Demo zum Strategie-Blockbuster steht ab jetzt zum Download bereit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die 'Battle Realms'-Demo bietet einen ersten Einblick in die englische Version des Spiels. Diese beinhaltet ein komplettes Tutorial, bei dem ihr lernt, mit der Steuerung und dem Ressourcenmanagement sowie der Einheiten-Produktion umzugehen. Des weiteren sollen dort die Defensiv- und Offensiv-Kampftaktiken erlernt werden können. Zu guter letzt soll der Spieler nach der kurzen Einführung wissen, wie man die verschiedenen Einheiten Fachgerecht upgradet. Im Skirmish- beziehungsweise Schlacht-Modus dürft ihr euch auf drei spielbaren Karten dann so richtig austoben und wahlweise dem Drachen- oder dem Serpentclan zeigen, wo der Hammer hängt. Für welche der beiden Seiten sich der Spieler entscheidet, bleibt ihm überlassen. Die knapp 100 MB große Demo kommt mit den Systemanforderungen der Vollversion daher. Für alle Echtzeitstrategie-Fans unter euch ein echter Pflicht-Download, sofern ihr nicht schon im Besitz der Vollversion seid.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel