Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battle Realms - Nachschub in Arbeit : Add-on und Sequel bereits in Sicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Battle Realms' hat sich mittlerweile dank einiger innovativer Elemente zu einem echten Geheimtip für Strategie-Fans gemausert. Doch mit diesem Titel scheint noch kein Ende in Sicht zu sein. Wie Ed Del Castillo von Liquid Entertainment in einem Chat mit Gamers.nl verlauten liess, wird bereits an einer Erweiterung gearbeitet. Diese soll den Titel 'Battle Realms: Winter of the Wolf' tragen. Auch ein Sequel zum Spiel sei bereits in der Mache. Weitere Informationen liegen allerdings noch nicht vor, auch eine offizielle Ankündigung seitens Publisher Ubi Soft steht bisher noch aus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel