Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Return to Arkham : Termin offiziell bestätigt

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Warner Bros. Interactive Entertainment hat zusammen mit DC Entertainment Nägel mit Köpfen gemacht und den Erscheinungstermin von Batman: Return to Arkham bestätigt

In einer Pressemeldung nannte man nun den konkreten Release-Termin für die HD-Neuauflagen, die für die Plattformen PS4 und Xbox One erhältlich sein werden. Interessierte dürfen sich den 20. Oktober 2016 rot im Kalender anstreichen. In der Compilation könnt ihr euch dann die Remaster-Versionen von Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City sowie alle Boni der GotY-Editione und alle veröffentlichten Download-Inhalte zulegen.

Gleichzeitig wurden dann Ende August aufgetauchte Gerüchte um den Erscheinungstermin entkräftet. Damals wollen erste Quellen von einem Termin Ende November erfahren haben; die Sammlung erscheint nun aber einen ganzen Monat früher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel