Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gotham Knights : Release-Termin im Herbst steht fest

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Gotham Knights steht das nächste Abenteuer im Batman-Universum in den Startlöchern. Jetzt haben die Macher endlich den ersehnten konkreten Release-Termin bestätigt.

Gotham Knights wird ein neues Action-Rollenspiel im Batman-Universum aus dem Hause WB Games Montreal und setzt vor allen Dingen auch auf eine offene Spielwelt, in der ihr euch mit der gesamten Batman-Familie austobe könnt. Jetzt steht auch fest, wann ihr das konkret tun könnt.

Was das Spiel bis dato pauschal für dieses Jahr geplant, gibt es nun einen Erscheinungstermin im Herbst: Ab dem 25. Oktober 2022 werdet ihr loslegen können wie Warner Bros. Interactive Entertainment heute bestätigte. Noch vor einem Jahr musste der Publisher eine Verschiebung des Titels in das Jahr 2022 bekanntgeben, die heutige Ankündigung ist insoweit ungleich erfreulicher. Im Übrigen teilte man zum Titel aber keine weiteren neuen Infos mit.

Gotham Knights setzt unter anderem auch auf Batgirl, Nightwing, Robin und Red Hood als spielbare Charaktere. Diese bekommen es mit Mr. Freeze und der Verschwörung des Court of Owls zu tun. Die Kampagne wird sich auch zu zweit in einem kooperativen Multiplayer bewältigen lassen.

Der Titel war ursprünglich im Rahmen der DC FanDome im Jahr 2020 angekündigt worden. Die Veröffentlichung ist für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC eingeplant.

Gotham Knights - Official Court of Owls Story Trailer

Endlich ein Lebenszeichen von Gotham Knights. Beim DC FanDome wurde ein neuer Story-Trailer vorgestellt, der euch weitere Einblicke ins Spiel gibt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel