Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham VR : So soll es nach Batman für das Studio weitergehen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das Entwicklerstudio Rocksteady ist mit den Arbeiten an Batman: Arkham VR fertig und will sich nun dem Spiel der Träume widmen. Mit Batman habe man nun erst einmal abgeschlossen.

Dass Superhelden-Spiele nicht immer Lizenz-Flops sein müssen, hat Rocksteady mit der Batman-Reihe definitiv bewiesen. Die Entwicklungsarbeiten am kommenden PlayStation-VR-Titel Batman: Arkham VR wurden nun endgültig abgeschlossen, wie man auf der EGX bekanntgab. In einem Interview verriet Producer Dax Ginn, dass sich das Team nun dem Spiel seiner Träume widmen möchte.

Mit der Batman-Reihe habe man nun definitiv abgeschlossen, wie der Entwickler zu verstehen gab. Laut Ginn würde man sich in einer sehr beneidenswerten Situation befinden, da man nun genügend Zeit und Raum hätte, sich Gedanken zu dem nächsten Projekt zu machen. Mit Warner Bros. hätte man einen idealen Publisher, der es dem Team ermögliche sich zurückzulehnen und über das Spiel der Träume nachzudenken. Schließlich habe man mit der Batman-Reihe bewiesen, dass man ein Team sei, welches gut zusammenarbeite und selbst entscheiden könne, was bezüglich Kreativität das Beste für die eigene Zukunft sei.

Batman: Arkham VR - Behind the Scenes Trailer
Einen kleinen Blick hinter die Kulissen von Batman: Arkham VR gewährt euch dieser neue Videoclip.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham VR
Gamesplanet.comBatman: Arkham VR15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen