Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman : Wird der neueste Teil bald für Next-Gen-Plattformen enthüllt?

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja erst kürzlich, dass Warner Bros. gegenüber Investoren unlängst die Veröffentlichung eines neuen Batman-Spiels noch im Jahr 2013 in Aussicht gestellt hat. Nun machen weitere Spekulationen die Runde, wonach bereits dieser Titel für Next-Gen-Plattformen eingeplant sein könnte.

So sucht Entwickler Warner Montreal sowohl nach einem Producer als auch einem Creative Director. Beide sollen an einem neuen Projekt mit einem Team arbeiten, das für die Erweiterung des Spieluniversums auf Basis der DC Comics verantwortlich zeichnet.

Auch weitere Details der Stellenausschreibung passen eigentlich perfekt auf die Batman-Arkham-Reihe, schließlich ist von einem AAA-Action-Adventure die Rede. Zudem werden auch die derzeit im Business wohl am häufigsten Begriffe "next generation" konkret erwähnt, was auf eine Veröffentlichung möglicherweise zum Verkaufsstart von PlayStation 4 und Xbox 720 schließen lassen könnte.

Passend dazu hat sich außerdem auch Senior Producer Ben Matte via Twitter zu Wort gemeldet. Erst kürzlich gab Matte bekannt, dass man sein nächstes Projekt in rund zwei bis drei Monaten offiziell vorstellen werde. Und diese Ankündigung soll wirklich groß werden ...

Batman: Arkham City - Armoured Edition Launch Trailer (Revised Version)
Der Launch-Trailer zur Wii-U-Fassung von Batman: Arkham City wurde überarbeitet und ist in dieser Fassung nun auch bei uns zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham Origins
Gamesplanet.comBatman Arkham Origins15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen