Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Origins : Holmes: Spiel wird die Fans überzeugen

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City von Rocksteady bei Spielern punkten konnten, sind die Erwartungen an den neuen Entwickler WB Games Montreal und Batman: Arkham Origins entsprechend hoch. Creative Director Eric Holmes ist dennoch zuversichtlich.

"Ich würde sagen, dass die Leute das Recht haben, zynisch zu sein; sie haben die Option, zynisch zu sein", so Holmes gegenüber GameSpot. "Kommt und spielt das Spiel bei einem dieser Events, zu denen wir das Spiel mitbringen. Und ich denke, sobald du das Pad in den Händen hältst, wirst du sehen, dass dieses Spiel authentisch ist und das selbe Fundament sowie Spielmechaniken der vorherigen Arkham-Spiele nutzt."

Außerdem betonte Holmes die Handlung im neuesten Teil, der am 25. Oktober für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird: "Ich denke, es ist eine sehr wichtige Batman-Geschichte und ich denke, die Fans werden es wahrscheinlich mehr lieben als alles andere in diesem Spiel."

Batman: Arkham Origins - E3 2013 Gameplay Trailer (dt.)
Den offiziellen Trailer zu Batman: Arkham Origins von der E3 gibt es bei uns nun auch mit deutschen Untertiteln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham Origins
Gamesplanet.comBatman Arkham Origins4,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen