Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : Weitere Infos zum Batmobil bekannt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Rocksteady arbeitet derzeit am letzten Teil ihrer Trilogie des dunklen Ritters. In Batman: Arkham Knight werdet ihr unter anderem die Möglichkeit haben, euch das Batmobil zunutze zu machen. Im Gespräch mit Polygon hat Guy Perkins, Marketing Manager vom Entwicklerstudio jetzt detailliertere Infos dazu bekannt gegeben.

"Im ersten Spiel von Batman, Arkham Asylum, war es ein ziemlich intimes Erlebnis, wo ihr der weltbeste Detektiv wart. Danach wechselten wir zur offenen Welt von Arkham City, wo wir das Grappling-Gleiten ermöglicht haben und es um die Fortbewegung in der Stadt ging. Für den Abschluss möchten wir den Spielern das volle Batman-Gefühl bieten und das legendäre Batmobil ist das Fahrzeug, welches jeder kennt", so Perkins.

Weiterhin erläutert er, dass das Batmobil nicht nur als Fortbewegungsmittel dient, sondern auch allerlei andere Funktionen mit sich bringt. "Es funktioniert in Verbindung mit Batman. Es ist nicht nur etwas, was euch von A nach B bringt. Es hilft euch Probleme zu lösen. Es hilft in Kampf-Situationen. Es hilft die Widersacher aus dem Weg zu räumen. Es vervollständigt das Batman-Erlebnis", erläutert er weiter.

In Arkham City konnte dieses Feature laut Perkins damals aufgrund mangelnder Zeit und Leistungsfähigkeit nicht umgesetzt werden. Batman: Arkham Knight ist für die PlayStation 4, Xbox One und den PC angekündigt.

Batman: Arkham Knight - Batmobile Battle Mode Reveal Trailer
Das Batmobil kann euch im Kampf gegen die Bösewichte von Gotham City mit allerlei Tricks helfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen