Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : Warner Bros. erstattet PC-Kaufpreis zurück

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit kurzem ist die PC-Version von Batman: Arkham Knight wieder via Steam verfügbar. Mehrere Monate hatte Warner Bros. zusammen mit Rocksteady an der Behebung der im Juni zum ursprünglichen Release bestehenden Probleme gearbeitet, vollumfänglich ist aber auch das nicht gelungen.

Immer noch haben bestimmte Spieler mit solchen zu kämpfen. Aus diesem Grund erstattet Warner Bros. auf Wunsch nun auch den Kaufpreis vollständig zurück.

Eine entsprechende Ankündigung hat man nun via Steam getätigt. Wer mit dem Produkt unzufrieden ist, kann dieses via Steam auch zurückgeben; der Publisher erstattet dann den vollen Kaufpreis. Das trifft im Übrigen auch auf den Season Pass zu, den ihr ebenfalls zusammen mit dem Hauptspiel, nicht aber separat zurückgeben könnt. Die Rückgabe kann unabhängig davon erfolgen, wieviel Zeit ihr mit dem Titel bis dahin bereits verbracht habt. Einzige Einschränkung: Diese muss bis zum 31. Dezember dieses Jahres erfolgen.

Ihr könnt faktisch den Titel also noch einige Zeit zocken, bevor ihr diesen zurückgebt. Solltet ihr euch dazu entschließen, Batman: Arkham Knight auf dem PC zu behalten, dann sei euch seitens Warner Bros. versichert, dass man die Probleme beheben wird, die man auch beheben kann. Alle nicht behebbaren Fehler werden offen kommuniziert.

Batman: Arkham Knight - 2008 Tumbler DLC Trailer
Ab sofort steht der 2008 Tumbler per DLC für Batman: Arkham Knight zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen