Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Gotham Knights : Warner bestätigt Titel für DC Fandome

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Warner Bros. hat bestätigt, dass es das nächste Batman-Spiel Gotham Knights auf dem baldigen DC Fandome enthüllen wird.

Lange wurde es vermutet, jetzt ist es Gewissheit: Warner Bros. wird auf dem baldigen DC Fandome das neue Batman-Spiel zeigen. Das dafür vorgesehene Warner Bros. Montreal Announcement Panel am Samstag, den 22. August um 19:30 Uhr sollten sich Fans des Dark Knights im Kalender notieren. Gut 20 Minuten lang wird sich das Studio über den neuen Titel auslassen, der vermutlich Batman: Gotham Knights heißen wird. Bereits seit über einem Jahr macht das Studio Andeutungen zum Rat der Eulen, dessen Auftreten gerüchteweise schon weit vorher als wahrscheinlich galt.

Um 2 Uhr nachts des folgenden Morgens ist außerdem ein Panel rund um Suicide Squad: Kill the Justice League anberaumt. Dabei handelt es sich um das nächste große Spiel von Rocksteady, den Machern hinter der Arkham-Reihe.

>> Top 10: Die schlechtesten Superhelden-Spiele: Die waren ganz und gar nicht super<<

Darüber hinaus sind mehrere Termine mit Bezug auf Injustice vermerkt, an denen Ed Boon, Chef der NetherRealm-Studios (Mortal Kombat), teilnehmen wird. Der letzte Teil der Gut-gegen-Böse-DC-Kampfspielreihe erschien 2017. Fans hoffen also auf eine Ankündigung von Injustice 3, auch wenn die Fortsetzung nicht nametlich im Terminplan des Fandomes erwähnt wird.

Wie könnt ihr die Enthüllungen live verfolgen? Dazu müsst ihr euch auf der offiziellen Website des DC Fandome kostenlos registrieren. Start ist um 19 Uhr, nach acht Stunden ist Schluss. Allerdings werden die Panels noch zweimal wiederholt.

Auf welche Ankündigung freut ihr euch am meisten?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight3,40€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen