Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : Vorbesteller-Boni enthüllt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde mit Batman: Arkham Knight ein weiterer Teil der Serie angekündigt (wir berichteten). Auf der offiziellen Spiel-Website wurde nun auch der erste Vorbesteller-Bonus enthüllt. Demnach ist in der Pre-Order-Version ein Mini-Add-on enthalten, das euch in die Haut von Harley Quinn schlüpfen lässt.

Der Zusatzinhalt soll darüber hinaus vier zusätzliche Herauforderungskarten beinhalten. Gearnuke zufolge gibt es bei speziellen Händlern aber weitere Vorbesteller-Boni: Wal Mart etwa listet ein Spielpaket mit einem Batmobil-Prototyp, der exklusive Spielfunktionen bereithalten soll. Ob es dieser und weitere DLCs in die hiesigen Gefilde schaffen werden, ist noch unklar.

Batman: Arkham Knight - Announcement Trailer
Der dunkle Ritter ist zurück. Dieses Mal auf PS4 und Xbox One. Erste Eindrücke zu Batman: Arkham Knight gibt es in diesem Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight3,39€ (-83%)PC / Steam KeyJetzt kaufen