Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : Sprecher bestätigt, Breaking-Bad-Star dabei

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Für die Atmosphäre eines Spiels sind heutzutage natürlich auch die Synchronsprecher von zentraler Bedeutung. Welche in Batman: Arkham Knight in der englischen Sprachfassung mit von der Partie sein werden, das wurde nun bekannt gegeben. So sind nicht nur Größen aus der Spieleindustrie dabei, sondern auch bekannte Schauspieler.

Einer von diesen ist Jonathan Banks, der sich als Mike Erhmantraut in "Better Call Saul" sowie "Breaking Bad" einen Namen gemacht hat und im Spiel Commissioner James Gordon sprechen wird. John Noble aus "Fringe" spricht hingegen Scarecrow ein.

Weitere bestätigte Sprecher sind Ashley Green ("The Twilight Saga") als Barbara Gordon sowie Scott Porter ("Friday Night Lights") als Nightwing. Als Batman kehrt Kevin Conroy zurück; ansonsten sind auch Tara Strong (Harley Quinn), Nolan North (Pinguin) und Troy Baker (Two-Face) aus den früheren Teilen der Serie bereits bekannt.

Batman: Arkham Knight - All Who Follow You Trailer (engl.)
Der neuste Trailer zu Batman: Arkham Knight zeigt viel neues Gameplay und viel Catwoman.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen