Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : PC-Version noch diesen Monat zurück im Handel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Publisher Warner Bros. hat sich erneut zur PC-Version von Batman: Arkham Knight geäußert. Nach der Veröffentlichung eines ersten Updates, das die größten Probleme behebt, lässt die Neuveröffentlichung der Vollversion bis dato noch auf sich warten.

Der Re-Release wird laut dem Publisher noch in diesem Monat erfolgen, wird jedoch noch einige Wochen benötigen. "Die Teams setzen die Arbeiten an zusätzlichen Updates fort. Wir erwarten, dass diese Updates bis Ende Oktober bereit stehen; zu dieser Zeit wird die PC-Version wieder zum Verkauf angeboten", so das Unternehmen via Steam Community.

Das zweite große Update für die PC-Fassung wird auch die Unterstützung aller bislang für die Konsolen veröffentlichter DLC-Inhalte mit sich bringen.

Batman: Arkham Knight - 2008 Tumbler DLC Trailer
Ab sofort steht der 2008 Tumbler per DLC für Batman: Arkham Knight zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight3,39€ (-83%)PC / Steam KeyJetzt kaufen