Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Knight : Möglicherweise Spoiler durch Statue der Limited Edition

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie bereits bekannt, wird es zu Batman: Arkham Knight eine Limited Edition geben, in der unter anderem eine Statue enhalten sein wird, die Batman über Gotham City darstellt. Außerdem ist auf dem Modell eine Inschrift zu finden, auf der bisher lediglich "The Gotham Knight" zu lesen war. Auf neueren Abbildungen der Statue ist allerdings ein Schriftzug zu lesen, der eventuell einen großen Spoiler für das Spiel enthalten könnte. Wer vermeiden möchte, dieses Detail zu erfahren, sollte ab hier nicht mehr weiterlesen.

Der Sockel zeigt den Schriftzug "From a Grateful City In Memory of the Gotham Knight". Möglicherweise deutet das darauf hin, dass dem Dunklen Ritter im Laufe von Batman: Arkham Knight etwas zustoßen könnte. Dass der Titel von Warner Bros. als episches Finale der Trilogie tituliert wird, lässt diese Vermutung nur noch realer wirken. Trotzdem bleibt abzuwarten, was genau Batman erwartet.

Batman: Arkham Knight erscheint am 2. Juni für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Batman: Arkham Knight - Ace Chemicals Infiltration Gameplay Trailer #3
Die Ace-Chemicals-Gameplay-Reihe zu Batman: Arkham Knight wird hier mit dem dritten Teil fortgesetzt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman: Arkham Knight
Gamesplanet.comBatman: Arkham Knight16,98€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen